Mitarbeiter Kundensupport & Qualitätssicherung | Cherry Möbel

Mitarbeiter Kundensupport & Qualitätssicherung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit zum Kundensupport & Qualitätssicherung für unseren Standort in Bremen.

Deine Aufgaben:

Als Mitarbeiter im Kundensupport bist Du verantwortlich für den laufenden Kontakt mit Endkunden und die Erstellung und Qualitätssicherung unserer Angebote.

  • Support und Beratung der Endkunden via Mail und Telefon
  • „Cherrypicking“ – Recherche und Erstellung der besten Angebote und Schnäppchen für unsere Kunden
  • Qualitätssicherung unserer bestehenden Angebote

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Vergleichbares
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse per Mail an info@cherrymarketing.de