Liebe Schnäppchenjäger, wir haben im vergangenen Jahr Euer Interesse ganz deutlich verstanden – Ihr habt Bock auf Gartenmöbel aus Polyratten, insbesondere auf die sogenannten Sonneninseln und Loungesofas, am besten natürlich zum Schnäppchenpreis. Grund genug für uns, mal einen genauen Blick hinter die schier unzähligen Angebote für Polyrattan Sonneninseln zu werfen und für Euch auf Schnäppchenjagd zu gehen. Hier findet Ihr unsere TOP 10 Auswahl an Sonneninseln aus Polyrattan für Euren Garten oder Balkon.

sonneninsel paradise lounge
Sonneninsel PARADISE LOUNGE
Sonneninsel Polyrattan
Loungebett ATLANTA von OTTO
sonneninsel white comfort von kings garden zum schnäppchenpreis
Sonneninsel WHITE COMFORT
premium sonneninsel paradise lounge in grau und rot zum schnäppchenpreis
Premium Sonneninsel PARADISE LOUNGE
relaxinsel riva von merxx zum schnäppchenpreis
MERXX Relaxinsel RIVA
Merxx Relaxinsel NEAPEL
MERXX Relaxinsel NEAPEL
Sonneninsel Hawaii
Siena Sonneninsel HAWAII
sonneninsel calla millor
Sonneninsel CALLA MILLOR
loungesofa jobito von leco zum schnäppchenpreis
Loungesofa JOBITO von LECO
CLP 2er Lounge-Sofa ANCONA
CLP Loungesofa ANCONA

Was sind Polyrattan Sonneninseln überhaupt?

Die Sonneninsel ist ein übergreifender Begriff für Garten- und Loungemöbel mit Fokus auf der Liegefläche. Es geht also insbesondere darum, genug Platz zu haben, bequem im Garten in der Sonne zu liegen. Viele Sonneninseln ermöglichen jedoch zudem auch ein Zerlegen der Liegefläche in Sitzhocker. Die meisten Sonneninseln sind ihrem Namen entsprechend rund geformt, häufig sind sie zudem noch mit einem abnehmbarem Dach zum Sonnenschutz versehen. Polyrattan ist ein industriell gefertigtes Material in Anlehnung an das natürliche Rattan, das aus dem Stamm der Rattanpalme gewonnen wird. Das Markenzeichen von Rattanmöbeln ist die geflochtene Struktur, die insbesondere bei Stühlen, Sessel und inzwischen auch bei vielen Gartenmöbeln wie den Sonneninseln zum Einsatz kommt. Insbesondere hochwertige Polyrattan Möbel lassen sich mit bloßem Auge aber kaum noch von natürlichem Rattan unterscheiden. Der Vorteil bei Sonneninseln aus Polyrattan ist, dass dieses künstliche Material wesentlich witterungsbeständiger ist, als das natürliche Rattan und somit problemlos im Freien stehen bleiben und in der Regel sogar überwintern kann.

Sonneninseln aus Polyrattan im Sale

In diesem Artikel findet Ihr eine Übersicht aktuell reduzierter Sonneninseln aus Polyrattan, die Ihr schnell lieferbar und meist sogar versandkostenfrei bis zu Euch nach Hause liefern lassen könnt. Lasst den Sommer mit Stil und Komfort ausklingen und bereitet Euren Outdoor Bereich schon jetzt mit einem Schnäppchen zum kleinen Preis auf den nächsten Frühling vor. Falls Ihr auf der Suche nach einer ganz bestimmten Sonneninsel seid, kontaktiert uns gerne per Mail oder Facebook und wir unterstützen Euch bei der Suche.

"Ich liebe meine neue Sonneninsel einfach! Es war die beste Investition des letzten Jahres - ich habe zig Stunden auf ihr verbracht und dank des robusten Polyrattans konnte die Sonneninsel problemlos draußen überwintern."
Jana
Schnäppchenjägerin
"Mein Balkon fühlt sich dank meiner Sonneninsel nun wie Urlaub an. Ich verbringe bei Sonnenschein fast jede freie Minute mit einem Buch oder einem Drink auf meiner Polyrattan Sonneninsel. Für mich ist die Sonneninsel wie ein zweites Sofa."
Cherry Möbel Favicon
Ben
Schnäppchenjäger